40jähriges Dienstjubiläum

40 Jahre aktiv im Schuldienst

Ein 40-jähriges Dienstjubiläum ist nicht selbstverständlich und schon gar nicht alltäglich.

Im Lehrerberuf 40 Jahre zu bestehen erfordert Durchhaltevermögen, gute Nerven und ein großes Herz für Kinder. Dies alles besitzt Beate-Maria Wermeling von der Wilhelmschule.

Für ihre langjährige verantwortungsvolle Tätigkeit im öffentlichen Schuldienst des Landes Nordrhein-Westfalen ehrten sie in der letzten Woche Regierungspräsidentin Dorothee Feller und Schulabteilungsleiter Wolfgang Weber im Rahmen einer kleinen Feierstunde.

Den Glückwünschen schloss sich auch das Kollegium der Wilhelmschule an und wünscht ihr alles Gute und dass sie für die verbleibenden, restlichen Tage in ihrem Berufsleben weiterhin mit ihrer ruhigen, gelassenen, freundlichen und den Schülern zugewandten Art der Wilhelmschule erhalten bleibt.

40jähriges Jubiläum Wermeling 001