Liebe Eltern,
mein Name ist Annemarie Kasprowiak, ich bin als Schulsozialarbeiterin über den Träger Lernen Fördern an der Wilhelmschule tätig.

Ein wichtiger Bestandteil meiner Aufgaben an der Wilhelmsschule ist es, den SchülerInnen, den LehrerInnen und den Eltern beratend zur Seite zu stehen und sie bei Problemen und auftretenden Fragen zu unterstützen.

Ein weiteres Aufgabenfeld ist die Soziale Gruppen- sowie Projektarbeit. Dazu gehören u.a. das Schülerparlament, die Streitschlichter AG, die Pausenhelfer sowie Angebote zur Stärkung der Klassengemeinschaft

Gerne können Sie bei Fragen, Unsicherheiten oder Anregungen Kontakt zu mir aufnehmen.

Wenn Sie eine Münsterlandkarte besitzen, d.h. Anspruch auf Leistungen nach dem Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) haben, können Sie sich auch bezüglich der Beratung und Antragstellung (z.B. Lernförderung) an mich wenden.

Ich bin von montags bis donnerstags in der Zeit von 07:30Uhr bis 12:30Uhr erreichbar. Gerne können Sie auch telefonisch oder per E-Mail einen Termin mit mir vereinbaren. Falls Sie mich einmal nicht erreichen können, rufe ich Sie gerne zurück.

Meine Kontaktdaten:
0173/90 63 957