Schulsozialarbeit

Mein Name ist Annemarie Kasprowiak.
Seit dem 15.09.2018 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Wilhelmgrundschule tätig!

Als Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin war ich im Bereich Schulsozialarbeit bereits an weiterführenden Schulen (Haupt- und Sekundarschule) tätig.
Angestellt bin ich beim Lernen Fördern e.V. und mit 20Stunden an der Wilhelmschule tätig.

Meine Aufgabenfelder sind:
• Beratung von SchülerInnen bei Problemen und Sorgen
• Beratung des Lehrerkollegiums
• Beratung von Eltern in erzieherischen Fragen
• Soziale Gruppenarbeit in den Klassen oder in Kleingruppen
• Streitschlichter AG, Schülerparlament und Projekte nach Bedarf
• Ansprechpartnerin für den Bereich Bildung und Teilhabe (Münsterlandkarte)

Anstellungsträger: Lernen Fördern e.V.

Termine können persönlich unter der angegebenen Telefonnummer oder per Emailadresse vereinbart werden.
Sprechen Sie mich bei Fragen auch gern spontan an!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Lernen fördern
Schulsozialarbeit
Wilhelmschule 
Rheiner Str. 28
48282 Emsdetten
Fon 0173-9063957

www.lernenfoerdern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!