Schulsozialarbeit

Mein Name ist Annemarie Kasprowiak und seit dem 15.09.2018 bin ich als Schulsozialarbeiterin an der Hollinger Grundschule tätig!
Ein kurzer Steckbrief zu mir:
Alter: 34 Jahre
Beruf: Sozialpädagogin/Sozialarbeiterin
Vorerfahrungen: Schulsozialarbeit an weiterführenden Schulen (Haupt- und Sekundarschule), Leitung eines Jugendhauses
Aufgabenfeld:
• Beratung von SchülerInnen bei Problemen und Sorgen
• Beratung des Lehrerkollegiums
• Beratung von Eltern in erzieherischen Fragen
• Soziale Gruppenarbeit in den Klassen oder in Kleingruppen
• Ansprechpartnerin für den Bereich Bildung und Teilhabe
Anstellungsträger: Lernen Fördern e.V.
Termine können persönlich unter der angegebenen Telefonnummer oder per Emailadresse vereinbart werden!
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Lernen fördern
Schulsozialarbeit
Wilhelmschule und Schule Hollingen
Rheiner Str. 28
48282 Emsdetten
Fon 0173-9063957

www.lernenfoerdern.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!